#1

Veröffentlicht auf von direkthall

Willkommen in meinem Heimkino!!!

 

null null

 nullnull

 Wie es dazu kam?

Was der Raum sonst noch zu bieten hat,?

Planung, Anschafung, Bau der Komponeneten

Messungen

Vorhaben

DVD-Bewertungen

Das alles und noch mehr erfahrst du in diesem Blog!!

 

Wünsch dir viel Spass beim durchschauen und falls du Fragen  Verbesserungsvorschläge hast gleich reinschreiben.

Ich bin über jede Kritik froh und werde Fragen so schnell wie möglich beantworten!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Ingo, ich hoffe du kennst mich noch :)<br /> Ich hoff dir geht es gut - was machst du immer so?<br /> Hab gerade wieder mal im Internet nach deiner Seite gesucht, da mein Freund auch vor hat sich ein Heimkino einzurichten und mir dann du eingefallen bist - Manuel hat mir mal erzählt, dass du das jetzt nebenbei machst.<br /> Würd mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdst.<br /> <br /> Danke.<br /> LG, Michi
Antworten
T
Hamma Ingo jetzt musst uns nur mal zu nem Tennisfinale in dein Kino einladen!<br /> <br /> respekt! wennst fertig bist sagst bescheid dann kannst bei mir mal so ein Kino einrichten :-))<br /> <br /> N1
Antworten
F
Wunderschönes Heimkino . <br /> Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht .
Antworten